18.10.2019 – Praxisworkshop zur Regenwurmbestimmung

Am 18.10.2019 findet auf dem Landwirtschaftsbetrieb Beese, Rotenkamp/Niedersachsen ein  Praxisworkshop zur Regenwurmbestimmung 🐛 🐛 🐛 statt.

Im Rahmen eines EIP -Projektes bieten wir von der „Smarten Unkrautkontrolle“ wieder einen Workshop zur Bestimmung von Regenwürmern an. Wie bereits im letzten Jahr bietet der Praxisworkshop die Möglichkeit, verschiedene Regenwurmarten zu bestimmen und mehr über den Einfluss verschiedener Regenwurmarten auf die Prozesse eines gesunden und fruchtbaren Bodens zu lernen.

Praxisworkshop zur Regenwurmbestimmung

bodenseminare Praxisworkshop

Termin und Ort:

Freitag, 18. Oktober 2019 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

auf dem LWB Beese, Rotenkamp/Niedersachsen

Bei Interesse bitte per E-Mail an jana.epperlein@gkb-ev.de

Am 18.10.2019 findet auf dem Landwirtschaftsbetrieb Beese, Rotenkamp/Niedersachsen in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr auf dem LWB Beese, Rotenkamp/Niedersachsen mit Vortragsveranstaltung und Felddemonstration statt. Zum Thema „Steigerung der Bodenfruchtbarkeit durch Einsatz moderner Technik“ Veranstalter des Feldtages ist das Landwirtschaftsamt Bruchsal und findet in Kraichtal-Oberacker ein Feldtag mit Vortragsveranstaltung und Felddemonstration statt. Steigerung der Bodenfruchtbarkeit durch Einsatz moderner Technik“ Veranstalter des Feldtages ist das Landwirtschaftsamt Bruchsal oder m findet in ein Feldtag mit Vortragsveranstaltung und Felddemonstration statt.
Bodenfruchtbarkeit durch Einsatz moderner Technik“ Veranstalter des Feldtages ist das Landwirtschaftsamt Bruchsal. A findet in beracker ein Feldtag mit Vortragsveranstaltung und Felddemonstration statt. findet auf dem Landwirtschaftsbetrieb Beese, Rotenkamp/NiedersachsenThema „Steigerung der Bodenfruchtbarkeit durch Einsatz