Die KBD e.V. lädt am 11.07.2018 zum 9. Sächsischen Tag der konservierenden Bodenbearbeitung ein.
Die Veranstaltung widmet sich dieses Jahr dem
Thema der KBD Veranstaltung
„Stoppelbearbeitung bei unterschiedlicher Strohverteilung“. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Programm.
Zum Programm
Der 9. Sächsische Tag der konservierenden Bodenbearbeitung widmet sich gemeinsam mit dem Arbeitskreis 10 WRRL des Sächsischen Landesamtes für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie in diesem Jahr der Stoppelbearbeitung. Dabei soll vor allem auf den Einfluss des Strohs auf den Erfolg des ersten Bearbeitungsganges eingegangen werden.
Der 9. Sächsische Tag der konservierenden Bodenbearbeitung widmet sich gemeinsam mit dem Arbeitskreis 10 WRRL des Sächsischen Landesamtes für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie in diesem Jahr der Stoppelbearbeitung. Dabei soll vor allem auf den Einfluss des Strohs auf den Erfolg des ersten Bearbeitungsganges eingegangen werden.Der 9. Sächsische Tag der konservierenden Bodenbearbeitung widmet sich gemeinsam mit dem Arbeitskreis 10 WRRL des Sächsischen Landesamtes für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie in diesem Jahr der Stoppelbearbeitung. Dabei soll vor allem auf den Einfluss des Strohs auf den Erfolg des ersten Bearbeitungsganges eingegangen werden. Der 9. Sächsische Tag der konservierenden Bodenbearbeitung widmet sich gemeinsam mit dem Arbeitskreis 10 WRRL des Sächsischen Landesamtes für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie in diesem Jahr der Stoppelbearbeitung. Dabei soll vor allem auf den Einfluss des Strohs auf den Erfolg des ersten Bearbeitungsganges eingegangen werden.