13.02.2025 – Ankündigung der Mitgliederversammlung 2025

13. Februar 2025

Die Mitgliederversammlung 2025 der GKB e.V. und traditionelle Vortragsveranstaltung ist für Donnerstag, 13. Februar 2025 in den Landwirtschaftlichen Lehranstalten Landmaschinenschule Triesdorf, Steingruberstraße 5 in 91746 Weidenbach geplant. Über das Thema der Jahrestagung werden wir rechtzeitig informieren. Ebenso über die Referenten und ihre jeweiligen Themen.

„das Thema werden wir hier zeitnah bekannt machen?“Mitgliederversammlung 2025

Wie auch in den letzten Jahren werden wir die Vorträge der Veranstaltung unseren Mitgliedern exklusiv als Livevideos zum Abruf bereitstellen. Hierfür folgen Sie dann wieder unserer speziellen Mitgliederseite.

Über den gesamten Veranstaltungszeitraum werden sich unsere Fördermitglieder in der Lehrhalle 1 präsentieren und für interessante und aufschlussreiche Gesprächen zur Verfügung stehen. Das Programm zur Tagung werden wir dann unter dem folgendem Link veröffentlichen.

Die Vorträge der Jahrestagung 2019 sind unter dem Punkt Info / Archiv / Mitgliederversammlungen für unsere Mitglieder exklusiv im PDF-Format zum Nachlesen verfügbar. Auch den Live-Stream finden Sie dort. Wir freuen uns auf Sie und über die interessanten Themen auf unserer Tagung.

Haben Sie schon unseren Jubiläumsfilm gesehen oder sich das Grußwort der ehemaligen Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz auf unserer Jahrestagung 2020 angeschaut. Diese und viele weitere Videos finden Sie auf dem GKB YouTube Kanal.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Datum:
13. Februar 2025